Kontaktieren Sie einen AfterMarket-Spezialisten

Benötigen Sie Hilfe bei
• der vorbeugenden oder reaktiven Wartung?
• einem Defekt?
• einem Servicevertrag?
• Upgrades Ihrer Caljan-Ausstattung?

Suchen Sie nur nach weiteren Informationen zum Caljan-Service oder möchten Sie ein Angebot erhalten?

Ihr regionaler AfterMarket-Spezialist kann Ihnen bei allen kundendienstlichen Fragen behilflich sein. Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Wenn Sie Hilfe bei der Fördersystemwartung oder bei Ersatzteilen benötigen, wenden Sie sich an:

DACH und Niederlande

Telefon: +49 6145 / 934972

E-Mail: service.de@caljan.com

Dänemark / International

Telefon: +45 87 38 78 80

E-Mail-Adresse: service@caljan.com

Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 1908 648964

E-Mail: service.uk@caljan.com 

Frankreich

Telefon: +33 69 81 70 215

E-Mail: service.fr@caljan.com 

Wenn Sie Hilfe bei der Wartung Ihrer Dokumentenhandling- oder Etikettiersysteme benötigen, wenden Sie sich an:

Global

Telefon: +49-5204-92490-0

E-mail: service.label@caljan.com

Was können wir für Sie tun?

​Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail folgende Informationen an oder halten Sie
diese bereit, wenn Sie uns anrufen:

• Projektnummer
• Seriennummer
• Kontaktdaten: Name / Telefonnummer
• Standortadresse für eventuelle Vor-Ort-Termine
• Beschreibung des Problems
• Ist es dringend oder soll das Problem beim nächsten geplanten Termin behoben werden?

E-Mail-Anfragen

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

objectFitVideos();