Das Qualitätsmanagementsystem von Caljan Rite-Hite

Dieses Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Vorgaben der Norm EN ISO 9001:2015.
Alle unsere Prozesse und Verfahren sind darauf ausgelegt, eine konstant hohe Qualität und effiziente Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Mit bewährten Verfahren und durch kontinuierliche Optimierung auf allen Ebenen unseres Unternehmens verfolgen wir unsere Mission: die weltweite Verbesserung der Sicherheit und Produktivität in der Industrie durch Qualität und Innovation. Für unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftsleitung stehen sieben Aspekte im Vordergrund, die die Grundlage unseres Qualitätsmanagements bilden:
  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Mitarbeitermotivation
  • Prozessorientiertheit
  • Kontinuierliche Optimierung
  • Evidenzbasierte Entscheidungsfindung
  • Kundenbeziehungsmanagement
Die in unserem Qualitätsmanagementsystem beschriebenen Strukturen und Prozesse ermöglichen eine reibungslose Zusammenarbeit aller Akteure, die im gesamten Unternehmen an unseren Abläufen und Verfahren beteiligt sind.
Durch Schulungen und kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung sorgen wir dafür, dass unser Qualitätsmanagementsystem den Anforderungen unserer Unternehmens- und Organisationsstruktur stets gerecht wird. Dieses Qualitätsmanagementsystem erfüllt die Vorgaben der Norm EN ISO 9001:2015. Die Umsetzung dieser Strategie wird durch interne und externe Audits sowie im Rahmen der Qualitätsmanagement-Evaluierungen der Geschäftsleitung überwacht.