LogComp wird Caljan

Anderer Name – sonst ändert sich nichts!

Bereits seit 2008 ist LogComp eine 100%ige Tochter der Caljan Rite-Hite ApS in Hasselager, Dänemark.

Seit 2012 ist die LogComp GmbH und die Caljan Rite-Hite GmbH unter dem Namen Caljan Rite-Hite GmbH zusammengeführt worden. LogComp blieb weiterhin als Marke auf dem Markt.

Als letzter konsequenter Schritt wird nun LogComp zu Caljan.

Caljan ist gleichzusetzen mit Teleskopförderern von höchster Qualität im Bereich der Be- und Entladung, aber auch für nachgelagerte Prozesse wie die Paketdatenerfassung. Ab sofort ergänzen die Lösungen im Bereich der Etikettierung und des Dokumentenhandlings das Caljan Portfolio.

Was genau wird sich ändern?

Lediglich der Name ändert sich sowie die damit verbundene Domain, also die E-Mail-Adressen:

Z.B. aus „myname@caljanritehite.de“ wird „myname@caljan.de“.
Dies gilt entsprechend für alle anderen Ansprechpartner.

E-Mails adressiert an LogComp.de oder caljanritehite.de werden selbstverständlich für eine Übergangszeit weitergeleitet.

Das bleibt unverändert:

  • die Firmenadresse: Caljan Rite-Hite GmbH, Bahndamm 16, 33803 Steinhagen.
  • Die Telefonnummern Ihrer Ansprechpartner.
  • Die Homepage: www.logcomp.de (für eine Übergangszeit).

Thomas Heydolph und sein Team in Steinhagen stehen auch unter neuer Flagge unverändert für höchste Produkt- und Servicequalität, für erfolgreiche und partnerschaftliche Realisierung von Standard- und Individuallösungen im Bereich Etikettierung und Dokumentenhandling.

Peter Elbaek und sein Team in Flörsheim bleiben Ansprechpartner für den Vertrieb und Service von Caljan Teleskopgurtförderern, Paketdatenerfassungssystemen sowie Gurtkurven.

Posted on under Caljan Rite-Hite.