Häufig gestellte Fragen - ROI

Wie ist die zu erwartende Lebensdauer eines Teleskopförderers?

Die Lebensdauer Ihrer Förderer hängt von der Qualität der installierten Anlagen, den Betriebsbedingungen und der Pflege der Anlagen ab. Wenn Caljan-Teleskopförderer ordnungsgemäß benutzt werden, können sie täglich über 20 Jahre in Betrieb sein. Der abgebildete Förderer wurde in 1982 installiert mehr als 30 Jahre später wird er immer noch benutzt. ...mehr erfahren →

Kann ich die Paketdatenerfassung automatisieren?

Ja. Paketdatenerfassung kann automatisiert werden. Allerdings erfahren viele Unternehmen eine mangelnde Lesequote, oft um 80%. Caljans Paketdatenerfassungssysteme können nahezu alle Pakete automatisch mit einer Genauigkeit > 95%, bei einer Durchlaufmenge von 2.500 Paketen pro Stunde, erfassen. Im Jahr 2008 hat uns die Firma TNT auf die Probe gestellt. Die Durchlaufzeit ...mehr erfahren →